Liebe Interessentin, lieber Interessent

Ich erinnere mich noch genau. Nach meiner allerersten Feldenkrais-Lektion, die ich 1991 mehr oder weniger zufällig besuchte, war ich einfach „weg“, total begeistert. Wie konnten so einfache Bewegungen eine so tief greifende Wirkung haben? Ich konnte es mir nicht erklären und nannte es Magie. Die Faszination, die mich damals ergriffen hat, erfüllt mich heute noch genauso.

In meinen Kursen, Seminarien und Einzelstunden versuche ich diese Begeisterung weiterzugeben. Meine Stärke ist es, eine offene, gewährende und liebevolle Atmosphäre zu schaffen, die es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erleichtert, los zu lassen, zu experimentieren und sich neu zu erleben.

Liebe Grüsse

Lalle J. Onken, dipl. Feldenkraislehrerin

 
Home
Kurse
Einzelsitzung
Feldenkrais für Kinder
Feldenkrais Methode
Bones for Life
Über mich
  Ausbildung
Kontakt
Links
Literatur
Häufige Fragen
Anmeldung